Sonntag, 14. November 2010

Meine 10 Weisheiten des Tages!

1. Es sollte die Aufgabe des besten Freundes sein, nach deinem Ableben deine Festplatte zu löschen.

2. Nichts ist beschissener als der Moment in einer Diskussion, in dem man realisiert, dass man Unrecht hat.

3. Navigationsysteme sollte erst ab Punkt 5 beginnen. Ich weiß genau wie ich aus meiner Nachbarschaft rauskomme.

4. Können wir nicht einfach ignorieren was auch immer nach der BlueRay kommt? Ich will meine Filmsammlung nicht schon wieder neu kaufen.

5. Ich hab immer ein wenig Angst, wenn mich Word beim Schließen eines mehrseitigen Berichts fragt, ob ich speichern will und ich absolut weiß dass ich nichts geändert hab.

6. Wenn ich ein Telefonat nur knapp verpasse, dann aber direkt zurückrufe, wieso geht dann meist keiner dran? Was macht ihr wenn ich nicht drangehe? Handy weglegen und wegrennen?

7. Einige Leute hab ich nur deswegen im Handy gespeichert, damit ich weiß, dass ich nicht drangehe wenn sie anrufen.

8. Die Tiefkühltruhe hat auch ein Licht verdient.

9. Wie oft sollte man "Was?" sagen bis man aufgibt und  freundlich lächelt und nickt, weil man immernoch nicht verstanden hat was der Gesprächspartner gesagt oder gefragt hat.

10. Manchmal schaut man 3 mal auf die Uhr und weiß immernoch nicht wie spät es ist.

2 Kommentare:

nerd.core hat gesagt…

Ich stimme in den Punkten 2 - 7 und 9 + 10 vollkommen zu :D Sehr schön, Schatz :-*

Alice hat gesagt…

Erschreckend, ich hab gerade bei allem genickt :-O

Kommentar veröffentlichen